Beratungen

Impfberatung

Da ich jahrelang sowohl in der Impfstoffindustrie gearbeitet habe, als auch homöopathisch ausgebildet bin, biete ich eine objektive, zweiseitige Darstellung der Thematik; eine „Impfberatung von 2 Seiten“ sozusagen. Ich zeige die kontroversen Impfhaltungen auf und biete eine individuelle Lösung für die Familie an.

Ich bin keine Impfgegnerin, aber mir ist wichtig die Vor- und Nachteile aufzuzeigen!

Ernährungsberatung

  • Individuelle Beratung zur Umstellung der Säuglinge nach dem Stillen (was kommt nach der Muttermilch? Selber kochen oder Gläschen? Wie stelle ich mein Kind auf feste Nahrung um? Wann und was kann mein Kind „vom Tisch mitessen?“)
  • Sonderfälle, z.B. Allergikerfamilien
  • Ernährungsberatung für Kinder

Homöopathische Beratung für die Hausapotheke

  • Was gehört in eine homöopathische Hausapotheke?
  • Welches Präparat nehme ich in welcher Menge und wann?